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Termin- und Aufgabenmanagement als integriertes
Werkzeug
Leistungen
leistung
"Customer Relationship Management" = Kundenbindung und
Kundengewinnung
- Durch die Moduldarstellung eine vereinfachte Form Kundendaten zu
   erfassen und darzustellen
- Telefon- und Arbeitslisten
- Zeitmanagement
- Terminmanagement für Kunden- und Lieferantentermine
- Erfolgreiche Kommunikation für den anpruchsvollen Kunden
- Innerhalb des Unternehmens wird der Vertrieb optimiert
- Schnellere innerbetriebliche Kommunikation
- Unser Ressourcenmanagement verwaltet alle zu teilenden Elemente
   von Räumen, über Beamer, bis hin zu Fahrzeugen
- Ein Instrument, das zur Kundengewinnung, -pflege und der Organisation
   der Kommunikation mit dem Kunden konzipiert ist
- Der Arbeitsalltag wird im Vertrieb vereinfacht und enorm gesteigert
- Groupmanagement für Besprechungsteilnehmer
Nutzen
nutzen
Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten werden in einzelnen
Modulen verwaltet
Alle spezifischen Daten stehen je nach Zugriffsberechtigung zur Verfügung
Verwalten der firmeneigenen Ressourcen zur optimalen Terminvorbereitung,
damit Räume, Beamer oder Demogeräte nutzbar sind, wenn
sie gebraucht werden
Termine mit Vorwarnzeiten planen
Terminübergabe an andere Personen für optimales Workflowmanagement
Wichtige Informationen zu Kunden oder Lieferanten werden zentral gepflegt
und gehen nicht mehr verloren